WAE

Wireless Audio Experience

STUDIO-SOUNDQUALITÄT.

Genießen Sie satte Bassverstärkung und psycho-akustische Effekte dank der Waves® MaxxAudio Technologie - ausgezeichnet mit einem Technical GRAMMY Award® Der leistungsstärkste Lautsprecher in seiner Kategorie. Für tolle Partys - überall!

LIGHT UP YOUR MUSIC*!

Superhelle, vollständig anpassbare Lichteffekte, die im Takt Ihrer Musik pulsieren! Der RGB-LED-Lichtrahmen kann bis zu 16 Mio. Farben darstellen.
*Lassen Sie Ihre Musik leuchten!


KABELLOS.

Made for iPod, iPhone und iPad zertifizierter Lautsprecher - perfekt kompatibel mit Ihren Apple® Geräten. Sie können auch Musik, die auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer gespeichert ist und diese Geräte über Bluetooth®-Funktechnologie verfügen, sofort streamen. Superschnelle Verbindung und klasse Soundqualität bis 10 Meter vom Lautsprecher entfernt.


SOUND UND LICHT - DIE GANZE NACHT HINDURCH!

Der eingebaute Akku reicht für achtstündigen Betrieb mit eingeschalteten Lichteffekten und sogar für 15 Stunden, wenn die Lichteffekte ausgeschaltet sind.


ZUM VERBINDEN NUR BERÜHREN.

Der WAE NEO verbindet sich durch eine einfache Berührung automatisch mit Ihren NFC-Geräten. Dazu berühren Sie den WAE NEO einfach nur mit Ihrem Gerät und schon ist die Verbindung hergestellt.


Die verfügbare WAE Music App (für Android und iOS) macht die Steuerung aller Lichteffekte und die Soundeinstellungen Ihres Lautsprechers (dank des implementierten Equalizers) unglaublich einfach. Der in die App integrierte Musik-Player bringt alle Ihre Online-Musikdienste zusammen und ermöglicht Ihnen sogar das Erstellen von Hybrid-Playlisten von auf Ihrem Gerät gespeicherter Musik und von Online-Diensten!

WAE

Wireless Audio Experience

STUDIO SOUND QUALITY.

Enjoy full bass enhancement and psycho-acoustic effects thanks to Waves® MaxxAudio technology, recipient of a Technical GRAMMY Award®. The most powerful speaker in its category, for great parties anywhere!

LIGHT UP YOUR MUSIC!

Ultra-bright, fully customizable lighting effects, pulsing in time with your music! The RGB LED strips can reproduce up to 16 million colors.


WIRELESS.

Made for iPod, iPhone and iPad certified speaker, for perfect compatibility with your Apple® devices. You can also instantly stream the music stored on your smartphone, tablet or computer equipped with Bluetooth® wireless technology. Ultra-fast connection, and great sound quality even up to 10 meters away from the speaker.


SOUND AND LIGHTS THAT LAST ALL NIGHT LONG!

The built-in rechargeable battery provides 8 hours of playback time with lighting effects on, or 15 hours with lighting effects off.


JUST TOUCH TO CONNECT.

WAE NEO automatically connects to your NFC devices with a simple touch: just touch WAE NEO with your device, and they're connected.


The available WAE Music app (for Android™ and iOS) makes it incredibly simple to control all lighting effects and adjust your speaker's sound (thanks to the built-in equalizer). The music player brings together all of your online music services, and even lets you create hybrid playlists from online services and music stored on your device!